Im vergangenen März zeigten wir Ihnen einen ersten Blick auf eine spezielle limitierte Uhr von Hamilton namens Hamilton Khaki Takeoff Auto Chrono Limited Edition. Dieser Luftfahrt-inspirierte Bullhead-Chronograph bietet die Fähigkeit, als traditionelle Armbanduhr getragen werden oder von seinen Laschen und Gurt gelöst werden, so kann es in einem Desktop-Display-Gehäuse, das wirklich ergänzt das Cockpit-Look and Feel montiert werden.
Wir haben uns an der Baselworld beteiligt, und wenn Sie das Handgelenk haben, ist der Hamilton Khaki Takeoff LE eine ziemlich coole und ziemlich markante Uhr. Das 46,3 mm breite Gehäuse ist aus Stahl mit einem gut durchgeführten schwarzen PVD-Finish und gelben Akzenten. Die beträchtliche Breite wird schnell durch die extreme Dicke des Takeoffs übertroffen, die wir über 18 mm setzen würden (sorry, ich hatte meinen Bremssattel zu Hause gelassen).
Die Dicke ist das Ergebnis des zweigeteilten Gehäusedesigns, das es ermöglicht, dass sich das puckartige Innengehäuse löst, und zwar dank einer raffinierten Verriegelung, die nicht anders ist als die Ringhalterungen, die bei SLR-Kamerasystemen verwendet werden. Während diese Funktionalität zusammen mit der mitgelieferten Schreibtischvitrine nichts weiter als eine Neuheit ist, ist es gerade die richtige Menge an seltsam für ein limitiertes Auflagestück für Sammler. Das heißt, diese Form und Funktion kommt mit Kosten, und der Hamilton Khaki Takeoff ist ein kompromittiertes Design für eine tägliche Uhr, vor allem wegen seiner erhöhten Dicke.
Mit einem Zifferblatt direkt aus dem Instrumentenblock eines Flugzeugs bietet die Hamilton Khaki Takeoff Limited Edition einen 30-minütigen Chronographen mit einem zentralen Chrono-Sekundenzeiger und einer verstrichenen Minutenanzeige bei 12. Mit einem Bullhead-Layout sind alle Bedienelemente auf der Oberseite Der Uhr. Dieses Layout ist ungewöhnlich, aber hält die Drücker an der Bindung an einer Manschette oder Hülse und Hilfen beidhändig und behandschuhten Kontrolle.
Die Hamilton Khaki Takeoff Limited Edition nutzt Hamltons H-31 Automatik Chronographenwerk, das auf dem ETA / Valjoux 7750 basiert, aber mit einer verbesserten Gangreserve von 60 Stunden sowie Modifikationen für verbesserte Genauigkeit und zusätzliches Hamilton-Branding ausgestattet ist. Die Bewegung bietet Zeit, Chronograph und Datum, mit dem Datum, das bei drei über ein weißes Rad mit schwarzem Text zeigt. Hamilton hat dieses limitierte Stück mit einem Antireflex-Saphirglas und einer Wasserdichtigkeit von 50 Metern beendet.
Am Handgelenk ist das Gewicht erheblich und das Handgelenk Präsenz ist massiv. Für eine Marke mit einem so breiten Reiz, ein Nischenprodukt wie die Hamilton Khaki Takeoff Limited Edition ist Spaß zu sehen, von Hamilton und die Vitrine bietet eine bestimmte Bell und Ross-esque Finale Paket, das die neueren Aspekte des Hamilton Khaki Takeoff hervorhebt Limitierte Auflage, beschränkte Auflage.
Mit einem Preis von $ 3,295 USD und einer Produktion von 1999 Einheiten ist die Hamilton Khaki Takeoff Limited Edition ein interessantes und eigenartiges Stück von Hamilton, die leicht mit ähnlichen Paketen von Bell und Ross konkurrieren könnte. Für diejenigen, die die Hamilton Khaki Takeoff Limited Edition zu seltsam, zu groß oder zu teuer finden, hat Hamilton buchstäblich Dutzende von anderen großen Uhren, die mehr konventionelle, kleinere und sehr preisgünstige, die nur fügt die Attraktivität eines Stückes wie Die Hamilton Khaki Takeoff Limitierte Auflage. Hamiltonwatch.com mehr sehen Replica Rolex Sea Dweller und fake watches
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen